• Jobs Job bei Buchservice im RICHARD BOORBERG VERLAG GmbH & Co KG

Buchservice im RICHARD BOORBERG VERLAG GmbH & Co KG

Essen, Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter/-innen Buchservice im RICHARD BOORBERG VERLAG GmbH & Co KG Essen, Stuttgart Verkauf von Serviceleistungen und Dienstleistungsprodukten, Büchern, Zeitschriften, Online-Medien; Neukundenakquise und Betreuung bestehender Kunden.

Wir Suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w) / Homeoffice Für Die Gebiete Nordrhein-westfalen (nord) Und Baden-württemberg   Der Ist Die Sunabhängige Versandbuchhandlung Des Es Der Als Familienunternehmen Zu Den Größten Deutschen En Zählt Unsere Kunden Sind Insbesondere Behörden Kommunale Einrichtungen Und Unternehmen   Unser Breit Gefächertes Programm Umfasst Bücher Loseblattwerke Formulare Organisationsmittel Zeitschriften Und Elektronische Produkte Für Ausbildung Und Praxis   Wir Vertreiben Alle Sprodukte Deutscher Und Internationaler E   Ihre Aufgaben: Verkauf Von Serviceleistungen Und Dienstleistungsprodukten Büchern Zeitschriften Online-medien Neukundenakquise Und Betreuung Bestehender Kunden Kundenberatung Bei Auswahl Und Einsatz Der Fachliteratur Sowie Bei Der Umstellung Auf Elektronische Medien Sie Besitzen: Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Gute Kontaktfähigkeit Zielorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Affinität Zu Neuen Medien (online-datenbanken E-medien) Edv-kenntnisse Kenntnisse In Ms-office Erfahrung In Der Terminvereinbarung Unser Angebot: über 1000 Aktive Kunden Provisions- Und Bonuszahlungen Erstattung Ihrer Aufwendungen Unterstützung Bei Der Terminvereinbarung Ein Starkes Team Und Ein Angenehmes Arbeitskla Für Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Heekeren (leiter ) Unter 089/436 000-65 Zur Verfügung Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Gerne Per E-mail Gmbh Kg Levelingstraße 6a - 81673 München - Tel +49 89/436 000-40 - Fax +49 89/436 000-85 E-mail: @de - Wwwbs-muenchende Und Wwwde Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Neukundenakquise Homeoffice Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Neukundenakquise Homeoffice Vertriebsmitarbeiter/-innen Verkauf Von Serviceleistungen Und Dienstleistungsprodukten Büchern Zeitschriften Online-Medien Neukundenakquise Und Betreuung Bestehender Kunden Essen Stuttgart Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Neukundenakquise Homeoffice

Vertriebsmitarbeiter/-innen
   Buchservice im RICHARD BOORBERG VERLAG GmbH und Co (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/-innen
   Buchservice im RICHARD BOORBERG VERLAG GmbH und Co (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/-innen
   Buchservice im RICHARD BOORBERG VERLAG GmbH und Co (45127 Essen)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Potsdam)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Brötzingen)